Beitrittserklärung:

Ich wir erklären hiermit

- als Privatverson

-als Firma / Einrichtung

meinen / unseren Beitritt als Mitglied zum Freundeskreis. Den Jahresbeitrag von mindestens 12 Euro als Einzelperson bzw. mindestens 50 Euro als Firma / Einrichtung werde ich spätestens bis 31. März jeden Jahres auf das Vereinskonto zahlen.


Name:_______________________________________________________________________________________


Anschrift:____________________________________________________________________________________


E-Mail:_______________________________________________________________________________________


Höhe des Jahresbeitrages in Euro:____________________________________________________________


Datum, Unterschrift:__________________________________________________________________________

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige den Freundeskreis der Bücherei Querenburg e.V., die von mir zu entrichtende Zahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags in Höhe von____________ Euro mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis der Bücherei Querenburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangern. Es gelten dabei die meinem Kreditinstitut vereinbarten Regelungen.


Kontoinhaber:___________________________________________________________________________


Kreditinstitut:____________________________________________________________________________


IBAN / DE:_______________________________________________________________________________


Datum, Unterschrift:______________________________________________________________________

Download
Beitrittserkl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.8 KB